Sommer in der Stadt

Da ist er endlich wieder. Hat sich lange versteckt hinter Regen und grauen Tage. Doch jetzt traut er sich raus. Der ersehnte Sommer. Sommer in der Stadt. Hallo. Schön, dich wieder zu sehen und zu fühlen.

Morgens von der Sonne geweckt werden. Lange Abende bei kühlem Bierchen. Ein Kaffee im Schatten. Am Büdchen mit Freunden quatschen. Die Füsse ins kalte Wasser am Brunnen halten. Gemütlich über den Markt schlendern. Lichtflirren durch die Blätter der Bäume. Ach Sommer – ich mag dich.

Jede Stadt ist im Sommer schöner. Und Köln ganz besonders. Meine kulinarische Entdeckungsreise für den Köln Tourismus hat mich zu vielen schönen Orten geführt, die im Sommer besonders viel Spass machen. Mit dabei Köski Royal, Riphahn, Die Markthalle im belgischen Viertel, meet&eat am Rudolfplatz und mein Lieblingsbiergarten in Riehl.

Köski Royal
Sommer in der Stadt
Frühstück mit Croissant
Sommer, Food, Rezept
auf dem Markt einkaufen
Sommer in der Stadt
Food-Markt
meet & eat Köln
Biergarten Riehl, Sommer in der Stadt
Sommerabend in Köln

Kunde: Köln Tourismus // Culinary Cologne

Share Post :

More Posts