AUSSTELLUNG im Quartier am Hafen

Vom 2. bis zum 4. März fand die erste gemeinsame Ausstellung der Fotografen und Fotografinnen im Quartier am Hafen statt. Es war sehr spannend zu sehen, auf welch unterschiedliche Weise hier im Atelierhaus mit dem Medium Fotografie gearbeitet wird. Neben mir waren mit dabei Roland Regner, Hildegard Weber, Felix Adam, Alessandro De Matteis, Immo Fuchs, Ben Hammer, Lissy Winterhoff, Karl Haupt, Michael Gottschalk und Sebastian H. Schroeder.

 

Dieses Mal haben sich Ben und ich um die Ausstellungsorganisation gekümmert – wir hoffen, dass die Ausstellung zu einer Ausstellungsreihe wird und im nächsten Jahr jemand anderes seine Ideen mit einbringt.

Wir sagen also. Bis spätestens nächstes Jahr.

Quartier am Hafen

Vielen Dank für die Fotos der Ausstellung an Michael Gottschalk.

Share Post :

More Posts