Feinschmecker // Foodie

Feinschmecker Fotoveröffentlichung

Gleich zweimal durfte ich Anfang des Jahres für den FEINSCHMECKER fotografieren. Einmal für den „Klassiker“ und einmal für „die kleine Schwester“ FOODIE.

Los ging es im Gasthaus Essers, wo im Februar von eine Jury blind 45 Bio-Champagner verkostet wurden.

Feinschmecker, Champagnerverkostung
Feinschmecker Champagnerverkostung
Champagnerverkostung Feinschmecker
Feinschmecker, Champagnerkorken
Verkostung Bio-Champagner
Sommelier Verkostung


FOODIE // Veröffentlichung

Vom Champagner alleine kann man ja auch nicht leben… Zum Glück gab es im Restaurant NeoBiota in Köln eine gute Grundlage. In der aktuellen Foodie gibt es ein paar der Frühstücksrezepte von Sonja Baumann und Erik Scheffler.

Foodie Neobiota
Rezeptideen Neobiota Foodie
Neobiota Rezepte
Frühstück Foodfoto
suesses und herzhaftes Frühstück

Bock auf noch mehr Foodfotos aus dem Restaurant NeoBiota? Dann einfach auf den Link klicken.

Share Post :

More Posts