Gourmet Traveller

Gourmet Traveller

In der aktuellen Ausgabe des Gourmet Traveller stellt Antonia Wien in ihrem Text das Restaurant NeoBiota vor. Morgens Frühstückslokal und abends Fine Dining. Die beiden Doppelseiten werden begleitet von meinen Fotos, die in den vergangenen Jahren immer wieder im Restaurant und mit Sonja Baumann und Erik Scheffler entstanden sind. Mittlerweile begleite ich die beiden schon seit einigen Jahren fotografisch. Zusammengebracht hat uns ein Shooting zum Thema „Fisch aus Norwegen“, weiter ging es dann mit dem Kochbuchprojekt „Rhein in die Küche“ – damals kochten beide noch im Restaurant Gut Lärchenhof. Und jetzt fotografieren wir gemeinsam schon fast zwei Jahr für ihr eigenes Restaurant NeoBiota.

Gourmet Traveller Neobiota
Neobiota Restaurant Gourmet Traveller

Share Post :

More Posts