KOCHBUCH // Rhein in die Küche

Mein erstes Kochbuch ist fertig. Yuhuuuuuuuu. RHEIN IN DIE KÜCHE!
Schon lange steht Kochbuchfotografie ganz oben auf meiner Liste. Der erste Schritt ist gemacht und ich hoffe, dass viele weitere tolle Kochbücher folgen. Mit einem großartigen Team durfte ich „Rhein in die Küche“ gestalten. Ein besonderes Kochbuch, in dem Kölner Köche ihre Lieblingsrezepte verraten und uns mit in ihre Küche nehmen, ist im November im Bachem Verlag erschienen. Susanne Brandau-Herzet hat als Autorin wunderbare Portraits über die Köche und noch viel mehr geschrieben und Dominik Lanhenke mit klarem Blick fürs Detail Text und Bild in einen perfekten Zweiklang gebracht.

Rhein in die Küche Kochbuchfotografie foodfoto Foodfotografie Gastrofotografie Food Kochen in Köln Kochbuch Kochbuchfotografie Foodfotograf Köln Rezeptfoto Rezeptfotografien Profiköche Kölner Köcher Einband Kochbuch

 

Bücher können versandkostenfrei direkt beim Verlag bestellt werden.

Share Post :

More Posts