Neujahrsessen

2015 war ein spannendes Jahr. Mit vielen tollen Projekten, Fotoaufträgen, die mich zwar manchmal sehr viel Kraft gekostet haben, aber immer auch eine Bereicherung waren. Entstanden sind zahlreiche Fotos: Produktfotos, Portraitfotos, Reportagefotos und Foodfotos. Begleitet wurde ich im vergangenen Jahr von vielen Helfern und Profis im Hintergrund. Was wäre ich ohne meine Assistenten. Meiner Visagistin, die so häuftig für Unternehmerportraits an meiner Seite war und meiner Foodstylistin, die es mir immer so leicht macht appetitliche Bilder zu machen.
Zum Start des Jahres ist es Zeit DANKE zu sagen und alle an einen Tisch zu holen. Menschen und Essen – das sind nicht nur die Schwerpunkte in meinen Fotos. Für unser Neujahrsessen alle vereint.

Neujahrsessen
Assisstentenessen
Essen fotografieren KÖln
neujahrsessen
Neujahrsessen mit assistenten

Share Post :

More Posts