Künstlerportrait // Musiker

Für ihr Konzert im Stadtgarten im kommenden Jahr durfte ich die Pressefotos für SHATABDI machen. Das Musikertrio Simini Tander (Sängerin), Johannes Lemke (Saxophon) und Jarry Singla (Klavier) war zu Besuch bei mir im Künstlerhaus, wo wir die charmanten Wände des Treppenhauses nutzen um ein Künstlerportrait aufzunehmen. Vor einiger Zeit durfte ich dort auch schon den ebenfalls im Künstlerhaus Quartier am Hafen ansässigen Musiker Jarry Singla portraitieren. Die Bilder haben ihm scheinbar so gut gefallen, dass er auch für das Gruppenbild gleich an mich gedacht hat. Und weil aller guten Dinge drei sind… vielleicht ergibt sich ja noch ein weiteres Mal die Gelegenheit Jarry zu fotografieren. Die Bilder vom ersten Shooting gibt es HIER.

Künstlerportrait Musiker

Share Post :

More Posts